Freitag, 17. Juni 2011

BOB LAZAR


BOB LAZAR
über super-geheime militärische Forschungen mit UFO Warp-Antrieben.

Bob Lazar ist ein weithin bekannter Kernphysiker, er war Inhaber des Lehrstuhls für Kernphysik der Uni Los Alamos.

Von 1988 bis 1989 arbeitete er an super-geheimen Projekten mit UFO Antriebs-Systemen für die US-Regierung. Ort der super-geheimen Forschungen, die Nellis Air Force Base in Zentral Nevada am Groom Lake mit der Area 51 / S-4.

Viele der Geheimnis-Träger, die wie Lazar an hochgeheimen Projekten arbeiteten, kamen später auf mysteriöse Weise ums Leben. Es gibt inoffizielle Berichte darüber, daß bei solchen "schwarzen Projekten" Forscher-Teams innerhalb eines Jahres über 2/3 ihrer Mitglieder durch mysteriöse Unfälle und angebliche Selbstmorde verloren, frei nach dem Motto der Verantwortlichen - nur ein toter Mitwisser ist ein guter Mitwisser !

Nach dem Ende seiner Tätigkeit häuften sich auch bei Lazar anonyme telefonische Mord-Drohungen und er begann, um sein Leben zu fürchten. Als dann sogar am hellichten Tage auf ihn geschossen wurde, wählte er die Offensive um sein Leben zu schützen. Er ging mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit und erzählte einem erstaunten und skeptischen Fernseh-Publikum von seiner Arbeit und seinen Erlebnissen am Groom Lake. Hier das Video-Transkript dazu in deutscher Übersetzung :

www.paranormal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen